Wir sind jederzeit für Sie da! 0751 - 2 38 59

Wir sind ein Familienunternehmen.

Nunmehr in der dritten Generation leiten wir unser Unternehmen "HENGGE Bestattungen". Familiäre Werte wie Ehrlichkeit und Offenheit sind für uns keine leere Phrase. Diese Werte leben wir nicht nur in unserer Familie - diese sind seit über 75 Jahren auch maßgebend in unserem Unternehmen.

Jeden Tag schenken uns Menschen ihr Vertrauen in den schwersten Stunden. Diese große Verantwortung ist für uns Anspruch und Ansporn jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.

Wir helfen Ihnen zu jeder Zeit und beraten sie ehrlich, offen und transparent - für einen würdevollen, individuellen Abschied.

 

 

 

Marc Hengge

"Menschen in den schwersten Stunden zu helfen, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Im Moment des unendlichen Schmerzes über den Verlust eines geliebten Menschen schenken mir die Angehörigen ihr Vertrauen und geben ihren Verstorbenen in unsere Obhut. Es ehrt mich bei jedem einzelnen Trauerfall sehr, dass wir der Partner sein dürfen."

Urban Hengge

"Mein Großvater hat als erster Besitzer eines Bestattungswagens in der Nachkriegszeit die Aufträge zur Überführung verstorbener Personen zum Friedhof erhalten. Meine Eltern haben aus dieser Tätigkeit ein für den Kunden allumfängliches Dienstleitungsunternehmen geformt. Die dadurch sehr abwechslungsreiche Tätigkeit und das "Helfen können in einer schwierigen Situation" geben mir jeden Tag sehr viel zurück."